REINER HARSCHER LIVEDie Multivisionsshows. Der Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag? In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen? Der Fotograf, Filmer und Weltreisende Reiner Harscher ist nämlich überall dort unterwegs, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist. Kanada, Alaska und Südamerika, der afrikanische Kontinent, Persien und Marokko,  Norwegen, Arktis und Toskana, Südostasien und die Antarktis - nur ein paar der Orte, wo der Fotograf den Einwohnern direkt in die Augen blickt, exotische Tierwelten kennen lernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt. Die Stars vor seiner Film- und Fotokamera: Ureinwohner, Nomaden, Handwerker, Fischer, Künstler, Antilopen, Elefanten, Löwen und Giraffen. Aus seinen faszinierenden Momentaufnahmen des Lebens produziert Reiner Harscher Filme und Multivison-Shows, die Gänsehaut erzeugen und Gedanken schweben lassen. Und mehr noch: Der Abenteurer erzählt Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen und reißt die Besucher mit grenzenloser Energie mit - beim atemlosen Erleben. Seine besten Bilder präsentiert er ebenfalls auf künstlerische Art, gedruckt auf rohes Eichenholz und auf Natur-Schiefer in seiner Galerie in Friedrichsdorf.