SÜDAFRIKADie Welt in einem Land.

Goldene und schneeweiße Dünenstrände, über 3000m hohe, wilde und schroffe Berge, felsige und grün-bewaldete Küsten, Halbwüsten, Traumstrände und nicht zuletzt Kapstadt mit dem berühmten Tafelberg. Reiner Harscher, Weltreisender mit der Kamera, Fotograf und Filmer, ist seit vielen Jahren in dem Land unterwegs, an dessen Küsten zwei Ozeane aufeinandertreffen und eine einzigartig spektakuläre Natur schaffen.

Reiner Harscher moderiert live auf spannende Weise seine über Jahre entstandenen, oft emotionalen Fotos, Filmszenen und außergewöhnlichen Luftaufnahmen. Der Zuschauer erlebt eine Leinwand-Reise mit Erlebnissen zum Schmunzeln und Wundern, mit Tierbeobachtungen die Gänsehaut erzeugen, mit großartigen Naturlandschaften und den berührenden Begegnungen mit den Menschen.

Der Trailer zur Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.