SCHOTTLANDMystik der Highlands und Inseln

Eine wildromantische Natur, bezaubernde Schlösser und verträumte Seen: Wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der atemberaubenden Leinwandreise über Schottland genau richtig. Reiner Harscher präsentiert in seiner Live-Multivision Schottland als wildromantisches Bilderbuch und mit prächtigen Landschaftspanoramen und spannenden Filmszenen der nordischen Tierwelt. Der Zuschauer erlebt den Mythos der Highlands und die endlosen Strände der Hebriden, die Dudelsackspieler des Glencoe genauso wie die Lachsfischer der Isle of Skye. Die einsamen Hochlande sind der Inbegriff einer wilden Romantik. Schottland, ein spannendes Leinwand-Erlebnis, Live-Multivision, Diavortrag und Reiseportage, Abenteuer, Reiseinfos und traumhafte Bilder zugleich.

Der Trailer "Schottland" zur Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.