Kormorane am Atlantik
Lagunen SandwichHarbour
Milchstrasse über FishCanyon

NAMIBIAMythos und bizarre Schönheit

Reiner Harscher zeigt unter anderem: Die höchsten Sanddünen der Welt, das Tierparadies der Etosha-Ebene, die Skelettküste, die einmalige Sumpflandschaft des Okawango-Deltas und vieles mehr:  "Namibia" wurde beim internationalen Medienfestival in Villingen-Schwenningen als beste HDAV-Live-Multivision ausgezeichnet. Reiner Harscher erzählt spannende Tiergeschichten am Rande der faszinierenden Namib-Wüste.

Die Live-Multivision über Namibia zeigt künstlerische Fotografie, Film und spektakuläre Luftaufnahmen. All dies ist auf dokumentarische und auch auf malerische und poetische Art mit der spannenden Live-Moderation des Fotografen verwoben. Der Reisefotograf Reiner Harscher ging immer wieder zu den goldenen Dünen genauso wie zu einem der traditionellsten Völker Afrikas, den Himba, um den Zauber Afrikas für seine atemberaubende Multivision "Namibia" einzufangen.

Der Trailer "Namibia" zur Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.