MarokkoIn Produktion / Die Live-Multivision demnächst

Zur Zeit sind wir häufig in Marokko unterwegs, um das vielseitige Land in all seinen Farben und Fazetten mit Film und Fotos einzufangen. Eine neue große Multivision wird die opulente Schönheit des traditionellen Marokkos zeigen: Die Berg-Landschaften, die schönsten Bazare, das traditionelle Leben der Menschen, die Wüste im Südosten, die blaue Stadt, Lehmfestungen und vieles mehr.

 

Trailer "Marokko" hier anschauen

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.