Reiner Harscher und Karin HarscherMit der Kamera unterwegs

Weltreise ohne Jetlag? In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen? Das kann man haben! Und das Beste daran: Für ein Erlebnis der ganz außergewöhnlichen Art muss man nicht einmal in andere Zeit- und Klimazonen reisen. Der Fotograf, Filmer und Weltreisende Reiner Harscher und seine Frau Karin sind überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist. Kanada, Alaska und Südamerika, der afrikanische Kontinent mit seinen großartigen Naturreservaten, Persien und Marokko, Norwegen und Toskana - nur ein paar der Orte, in denen Reiner und Karin Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen lernen und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat. Die Stars vor Reiner Harschers Film- und Fotokamera: Ureinwohner, Nomaden, Handwerker, Fischer, Künstler, Antilopen, Elefanten, Löwen und Giraffen. Es gibt keinen Zweifel, in der Liga der ebenso talentierten wie preisgekrönten Fotografen spielt Reiner Harscher schon lange ganz oben mit. Aus seinen faszinierenden Momentaufnahmen des Lebens stellt der Experte immer und immer wieder Multivision-Shows zusammen, die Gänsehaut erzeugen und Gedanken fliegen lassen. Und mehr noch: Der Abenteurer erzählt Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen und reißt die Besucher mit grenzenloser Energie mit - beim atemlosen Erleben.  

Sein Bildarchiv umfasst einige hunderttausend Motive aus der ganzen Welt. Die schönsten und geeignetsten Bilder druckt er hochwertig und künstlerisch auf rohes Eichenholz und Natur-Schiefer, um Sie in seiner Galerie in Friedrichsdorf dem Publikum zu präsentieren.

Reiner Harscher  Grabenstr. 7  61381 Friedrichsdorf

Fon: 06172 79606 mobil: 0172 6763612

Die Foto-Galerie Philipp-Reis-Passage 1 61381 Friedrichsdorf

E-Mail: reiner@harscher.de


Kontaktformular

Die mit einem (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.