Reisefotografie SeminarTipps und Tricks vom Profi

Dieses Seminar gibt es als live moderierten Workshop mit einer Dauer zwischen 3-4 Stunden, bei Bedarf auch länger. Ebenfalls als zusammengefaßtes Online-Seminar mit vielen Bildbeispielen und Filmen.

Zum Download des Online-Seminars "Reisefotografie"

Landschaften, Menschen und Portraits, Natur und Tiere auf Reisen, in all den Themen nimmt Reiner Harscher seine Seminarteilnehmer mit, und gibt viele Tipps und Tricks für das Fotografieren auf Reisen und im Urlaub. Über viele Jahre hinweg konnte der Fotoprofi bei seinen Bildproduktionen für Magazine und Agenturen, für seine Bücher und vor allem für seine Multi-Media-Shows, sehr viel Foto-Erfahrung zusammentragen. Engagierte Fotografen und gleichwohl fotografische Einsteiger können bei dem Seminar auf sehr kurzweilige Art von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren.