Foto- und Erlebnisreise

Willkommen sind fotografische Einsteiger, alte "Fotohasen" und auch Gäste ohne Kameras, die den etwas langsameren Rythmus und die indiviuellen Erlebnisse unserer Touren schätzen.

Ihre Kamera-Ausrüstung spielt keine Rolle - komfortable und stilvolle Unterkünfte nah am Motiv- spektakuläre Fotomöglichkeiten - professionelle Foto-Betreuung durch Reiner Harscher und Vieles mehr machen unsere Foto- und Erlebnisreisen aus.

Safari Highlights Simbabwe

15.8. - 26.8.2020     max./ mind. 10 Teilnehmer

Mana Pools am majestätischen Sambesi  +++ Einer der Top-Ten-Plätze in Afrika für besondere Tierwelt und eine traumhafte Landschaft   +++  Der Hwange Nationalpark +++ Tierbeobachtungen abseits der ausgetretenen Pfade +++ kleine, lauschige Lodges, die wir mit unserer Gruppe nahezu exklusiv bewohnen.

Für Safari-Begeisterte ist es ein „Must-Have“ auf der Liste der schönsten Natur- und Tierreservate Afrikas: Mana Pools. Seine Abgeschiedenheit macht den Nationalpark zu einem der authentischsten Safariziele Afrikas. Ein Paradies für Tierbeobachtungen von sehr stilvollen, romantischen und gleichzeitig sehr komfortablen Lodges aus, eben Afrika in seiner schönsten Form. So bilden die Mana Pools an einem Altwasserarm des mächtigen Sambesi einer unserer beiden Schwerpunkte auf dieser Foto- und Erlebnisreise. Um gemeinsam mit meinen Reisegästen auch noch ein anders geprägtes Ökosystem zu erleben, bringt uns der Buschflieger in den Hwange Nationalpark. Der Nationalpark ist für seine großen Elefantenherden berühmt. 

Ich freue mich mit Ihnen unterwegs zu sein. 

Ihr Reiner Harscher

Rufen Sie uns gerne auch jederzeit an, um zu jeder Reise persönlich mit uns weitere Details zu besprechen.

Das detaillierte Programm der Foto- und Erlebnisreise Safari Highlights Simbabwe

 

Der Trailer Fotoreisen Reiner Harscher