Black-and-White... auf gebeiztem edel rustikalem Eichenholz.

Auf grau-weiß gebeizten Eichentafeln drucke ich ausgesuchte Motive in "Black and White". Das Schwarz-Weiß-Motiv wirkt allein schon durch seine Reduktion auf die Kontraste, diese Wirkung wird verstärkt durch den leicht grau-weiß-gebeizten Hintergrund, aus dem noch das gebürstete Holz hervor blickt. Die rustikale 34mm dicke Eichen-Tafel mit dem speziell geschnitzten und ebenfalls gebeizten Rand unterstreicht, wie bei meinen farbigen Objekten, die sehr natürliche Wirkung des künstlerischen Werkes. Wie bei all meinen Werken kann allein ein Foto die wirkliche Ästhetik und Spannung nicht vermitteln. Deshalb lade ich Sie ein, die neuen Werke der "Black and White auf Holz" - Edition in meiner Galerie zu bestaunen.

Unterschiedliche Größen sind möglich. Preis je nach Größe und Aufwand.

 Bitte Katalog anfordern. Unsere Preise finden Sie im Katalog.