TÜRKEIBrücke zwischen Orient und Okzident

Mit Geländewagen, Boot und im Heißluftballon reist der Fotograf Reiner Harscher durch die Türkei. Er sucht orientalische Tradition, forscht nach alten Kulturen und erlebt die großartigen anatolische Landschaften. Auf den Spuren Alexanders des Großen ziehen die Zuschauer mit dem Reisefotografen zu antiken Stätten. Nicht weniger faszinierend sind die bizarren Tufflandschaften Kappadokiens, die Reiner Harscher aus dem Heißluftballon fotografiert hat. Auf einem alten Holzsegler nimmt er seine Zuschauer mit in den Reigen tiefblauer Lagunen. Der Filmer und Fotograf beobachtet, wie in der Hitze Aprikosen auf Dächern getrocknet werden, und wie aus unendlich vielen Knoten prachtvolle Teppiche entstehen.

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.