PERSIENMit Reiner Harscher unterwegs im Iran

Schon über viele Jahre hinweg erlebt Reiner Harscher das „alte“ Persien mit seinen Kameras: Faszinierend, unbekannt, farbig und einladend. Der Iran befindet sich im Aufbruch, und mehr denn je offenbaren sich alle Gegensätze zwischen der Moderne und uralten Traditionen. Die live moderierte Multivision führt unter anderem entlang der Route von Shiraz nach Yazd, Isfahan, Kashan und Teheran. Völkervielfalt prägt das Land: Perser, Tadschikische Reitervölker, Kurden, Baluchen, Araber und andere.Wo immer ihn die Reise auch hinführte, traf er auf Gastfreundschaft und überraschende Kleinode der orientalischen Welt. Seine von ihm live moderierte Multivision vermittelt ein Bild vom Iran, das in dieser Form noch nicht auf einer Leinwand zu sehen war.

Persien, ein spannendes Leinwand-Erlebnis, Film, Live-Multivision und Dia-Vortrag.

Der Trailer "Persien" zur Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.

Der neue Bildband

Reiner Harscher "Persien"

Mit Foto- und Reisetipps

Euro 34,-

Bestellen bei Reiner Harscher