PARADIES ERDE... unterwegs zu den Schönheiten der Welt

In dieser Leinwandreise führt der Fotograf und Filmemacher Reiner Harscher zu den schönsten Plätzen der Welt. Die monumentale live moderierte Präsentation zeigt die Großartigkeit unserer Erde. Der multimediale Diavortrag lässt den Alltag vergessen, denn die Kulisse ist perfekt: Kleinasien und Südostasien, Indien, Patagonien, Kanada, Afrika, Galapagos, Südsee, und mehr - der Reisefotograf Reiner Harscher lässt bekannte und berühmte Plätze erleben und führt auch zu seinen kleinen "Paradiesen", die er über viele Jahre der Reisefotografie für sich entdeckt hat. Der Zuschauer erfährt bewusst eine positive Sichtweise,  und Reiner Harscher sensibilisiert, dass es lohnt, sich für den Erhalt der Naturlandschaften unserer Erde einzusetzen. Paradies Erde, ein spannendes Leinwand-Erlebnis, Live-Multivision, Diavortrag und Film.

Der Trailer "Paradies Erde" zur Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.