KANADA UND ALASKAZauber der Wildnis

Viele Berge, noch mehr Seen und ewige Weiten: Über die Jahre ist es dem Fotografen Reiner Harscher gelungen, im Rahmen der Reisefotografie den kanadischen Westen im Wandel der Jahreszeiten darzustellen. Er flog mit dem Helikopter über die gigantische Bergwelt der Rocky Mountains, reiste mit dem Hundeschlitten durch den eiskalten Winter, streifte mit der Kamera über blühende Berghänge und durch das legendäre Gold des Indian Summer. Reiner Harscher paddelte im Seekajak nach Vancouver Island durch das Inselgewirr der Queen Charlottes. Auf seinem Weg begleiteten ihn Orcas und Delphine. In Alaska beobachtet er die Riesen-Bären und erlebt den sagenhaften Berg Denali.

Trailer zur Live-Multivision Kanada-Alaska

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.