IrlandNeu: Fertigstellung Dezember 2024

Auf der grünen Insel sind sie noch zu finden, die magischen Orte. Reiner Harscher war in den letzten zwei Jahren mit seinen Kameras intensiv dort unterwegs, wo er vor mehr als 30 Jahren u.a. sein erstes Multivisions- und Bildbandprojekt realisierte. Er ging jetzt zu den Plätzen, die ihn schon damals magisch anzogen und machte sich auf die Suche, wie viel noch von dem alten Bann vorhanden ist. Der Weltreisende mit der Kamera ist noch mitten in seiner neuesten Produktion, die brandneue Live-Multivison kann ab Dezember 2024 auf Tour gehen.

Irland ist modern und geschäftig geworden, doch haben die entlegenen Plätze ihren geheimnisvollen Zauber behalten. Unter anderem dorthin führt der Fotograf und Filmer seine Zuschauer in seiner neuen Multivision „Magisches Irland“. Zu den einsamen irischen Inseln wo sich faszinierende Naturparadiese entwickeln konnten und wo vor 1300 Jahren Mönche eines der entlegensten Klöster bauten. Die neue Live-Multivision zeigt die spektakulären Steilküsten im Westen aus ungewöhnlichen Perspektiven, erzählt über die modernen und traditionellen Menschen der Smaragd Insel und führt zu den uralten Plätzen, wo Irlands Geschichte begann.

Magisches Irland, der Trailer zur neuen Live-Multivision

REINER HARSCHER LIVE - DIE MULTIVISIONSSHOWSDer Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

Weltreise ohne Jetlag. In die Welt eintauchen, statt darüber hinwegfliegen. Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war nämlich schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist, Orte, in denen Reiner Harscher den Einwohnern direkt in die Augen geblickt, exotische Tierwelten kennen gelernt und unberührte Naturlandschaften bestaunt hat.